Zurück auf dem Festland und was es mit unserem Aufenthaltsabbruch im Resort auf sich hat

Hallo ihr Lieben,
heute melden wir uns, wie versprochen, wieder vom Festland, denn am 07.02. ging unsere Reise weiter in Richtung Norden.Unser erster Stopp war ein super riesiges Resort, wo wir uns in eine kleine Villa im „Bor Saen“ eingebucht hatten, die uns mit privatem Pool für 6 Tage inkl. Frühstück 457€ gekostet hat.
Das Resort war so riesig, dass man sich dort fürs umherfahren sogar Fahrräder leihen konnte, was wir auch gemacht haben.
Während unseres gesamten Aufenthaltes, waren wir sogar komplett alleine in der Anlage-  egal wo wir hingesehen haben, es war, außer vom Personal, weit und breit Niemand zu sehen. Einerseits war das spooky, andererseits aber auch cool, weil wir so zB Attraktionen wie Bogenschießen machen konnten, ohne anzustehen. Das Personal sagte uns, dass es so in der Regel nicht sei und die Anlage sonst gut gebucht ist, aber nach einer gewissen Zeit wurde es für uns dann doch etwas zu langweilig und wir haben uns bereits 2 Tage früher, als geplant, auf die Weiterreise nach Au Nang begeben. Das Resort war sogar super kulant und hat uns für die 2 Tage, das Geld wieder gegeben.Au Nang ist in Krabi ein total touristischer Urlaubsort, der uns mega gut gefällt. Daher war es auch gar kein Problem, überbrückend für die zwei Nächte, noch ein Zimmer zu bekommen. Als Verkehrsmittel kommt man hier gut mit Taxen oder Tuck Tucks rum. Hier gibt es super viele Straßen mit Shops und Restaurants, so dass wir ein bisschen shoppen waren, super gutes und vorallem abwechslungsreiches Essen und Getränke bekommen haben und uns auch ganz entspannt massieren lassen- und die Seele baumeln lassen konnten. 1 Stunde Ganzkörper- mit Fußmassage hat umgerechnet einfach nur 18 EUR gekostet :der_schrei:. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung eher aus dem vorherigen Resort abzureisen! :leichtes_lächeln: Ach und eine lustige Sache ist in der Zeit auch noch passiert: Andy hat einen ersten Friseurbesuch auf Reisen gewagt (Spoiler: Danach hat er es noch bei 2 weiteren Friseuren probiert; Fazit: Jetzt braucht er für die verbleibende Zeit auf Reisen definitiv nicht mehr zum Friseur :freudentränen: ).Morgen geht es für uns, wie ursprünglich auch geplant, mit dem Long Tail Boot zum bekannten Reiseziel „Railay Beach“. Darauf freuen wir uns schon total!! Ihr werden dann vom Railay Beach wieder von uns hören!
Viele Grüße,
Andy und Mandy

Schreibe einen Kommentar